logo 125 jahre baptisten in schmalkalden

erntedank_2016.jpg
Facebook

evang.allianz.deutschland 2018

king code

arnohumor 100x75px

san diego

Frauentreff

frauentreff

Wir Frauen treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat, um 20:00 Uhr in den verschiedensten "Haushalten".

 Dabei steht nicht der Haushalt im Vordergrund, sondern wir wollen uns über Dinge auszutauschen, die für uns von Interesse sind und uns bewegen. So gehört auch das Singen von Liedern und das Lesen in der Bibel genauso dazu wie das "Quatschen". Und wenn uns der Sinn danach steht, schieben wir auch von Zeit zu Zeit mal eine ruhige Kugel oder unternehmen andere Unternehmungen.

Mal sind wir 5 und manches Mal sind wir 15 Teilnehmerinnen. Unsere Gruppe ist für jede Interessierte offen, egal ob du 18 oder 99 Jahre zählst.

Unsere Ansprechpartnerin ist Ingrid Müller. Meldet euch doch einfach mal bei ihr.

Über Zuwachs in unseren Treff würden wir uns sehr freuen !!!