06.jpg
Facebook

Missionshospitals Diospi Suyana

Wir sind freikirchlich ...

... weil die Gemeinde frei sei soll von Einflüssen, die dem Wesen der Gemeinde fremd sind.

... weil der Glaube zu einer freien Entscheidung befähigt, Jesus Christus als persönlichen Herren zu bekennen und ihm zu dienen.

• "Gott will keinen erzwungenen Dienst." (Martin Luther)

• Wir wollen mündige Christen sein und bemühen uns, frei von Dogmen und festgefahrenen Traditionen, uns einzig und allein von der Bibel, dem Wort Gottes, bestimmen zu lassen.

• Darüber hinaus sind wir dezentral organisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung 👍 Ich stimme zu 👎 Ich lehne ab