ahornbaum_01_1280x200.jpg
Facebook

... und doch eingebunden.

Als Ortsgemeinde fühlen wir uns mit Gemeinden gleicher Erkenntnis verbunden, die sich deutschlandweit zum "Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland" zusammengeschlossen haben.

Aber auch mit Christen anderer Gemeinden vor Ort verbinden uns gemeinsame Aufgaben.

Wir arbeiten im "Arbeitskreis christlicher Kirchen" mit, bringen uns in der "Evangelischen Allianz" ein und gestalten "Ökumenische Gottesdienste" mit.

Vor allem verbindet uns unser Herr Jesus Christus mit allen Christen dieser Stadt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung 👍 Ich stimme zu 👎 Ich lehne ab