erntedank_2016.jpg
Facebook

Jugend

jugend

Wir Jugendliche treffen uns immer Freitags, um 18:00 Uhr, als Jugendgruppe unserer Gemeinde.

Wir sind zwischen 14 und 22 Jahre alt. Aber auch ältere Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen.


Wir beschäftigen uns mit biblischen Themen und laden uns hierzu auch gelegentlich mal Gäste ein, die uns thematisch unterstützen. Aber auch andere Aktivitäten, wie z.B. das Volleyball spielen, Musik hören und "einfach nur rum sitzen" kommen bei uns nicht zu kurz.

Als Jugendgruppe haben wir auch Verbindungen zu anderen Jugendgruppen dieser, unserer Stadt.

Auch nehmen wir die Angebote des Gemeindejugendwerk Thüringens gerne in Anspruch.

Nähere und weitere Informationen erhaltet ihr über unseren "Diakon für Jugendarbeit"

Jens Geisler.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung 👍 Ich stimme zu 👎 Ich lehne ab