17.jpg
Facebook

onlinepredigt 2021.05.02

Andat am Morgen 409x200

Alex Gedanken 2021.05.06

47.Kalenderwoche 20202

††† 91.180 Kinder werden bis zum Ende der 47. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Mehr als 100.000 Frauen hat die niederländische Organisation „Women on Waves“ (Frauen auf Wellen) in den letzten 15 Jahren bei Abtreibungen geholfen. Das bestätigte die bei der Organisation beschäftigte Menschenrechtsanwältin Leticia Zenevich. Nach ihren Worten holt die Organisation die Frauen an Bord eines Schiffes und fährt dann zwölf Seemeilen auf das Meer hinaus. In internationalen Gewässern gölten nicht mehr die Gesetze des jeweiligen Landes, sondern die des Schiffs: „Da unser Boot unter niederländischer Flagge fährt, ist die Abtreibung auf hoher See legal.“ Dort schluckten die Frauen dann eine Abtreibungspille.

(C) ideaSpektrum 47/2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.