erntedank_2016.jpg
Facebook

onlinepredigt 2021.10.10

Alex Gedanken 03.10.2021

358 April-Mai 2021

48.Kalenderwoche 2020

††† 93.120 Kinder werden bis zum Ende der 48. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – 277 Beschäftigte im Gesundheitswesen von Nordirland haben in einem offenen Brief den nordirischen Gesundheitsminister Robin Swann aufgefordert, den Versand von Abtreibungspillen mit der Post zu verbieten. In Großbritannien waren die Abtreibungsbestimmungen Anfang des Jahres gelockert worden. Seitdem können Frauen nach einer telefonischen Beratung die Abtreibungspillen zugeschickt bekommen. Nach Ansicht der Unterzeichner sind solche Abtreibungen jedoch „unsicher und in-akzeptabel”. Stattdessen sollten Frauen bei einer ungeplanten Schwangerschaft mehr medizinische, soziale und finanzielle Hilfe erhalten.

(C) ideaSpektrum 48/2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.