09.jpg
Facebook

onlinepredigt 2021.01.17

14. Kalenderwoche 2020

††† 27.160 Kinder werden bis zum Ende der 14. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Um die Krankenhäuser während der Corona-Pandemie zu entlasten, wer­ den in vielen Ländern alle medizinisch nicht dringend notwendigen Eingriffe verschoben. In den US-Bundesstaaten Texas und Ohio gehören auch Abtrei­ bungen dazu. Außer wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist, dürfen dort bis auf weiteres keine Abtreibungen mehr durchgeführt werden. In den USA werden jährlich rund 860.000 Kinder abgetrieben. 

(C) ideaSpektrum 14/2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.