chor_2016.jpg
Facebook

onlinepredigt 2021.10.10

Alex Gedanken 03.10.2021

358 April-Mai 2021

28. Kalenderwoche 2020

††† 54.600 Kinder werden bis zum Ende der 28. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Die Pro-Life-Gruppe „Jugend für das Leben“ in Österreich ist entsetzt darüber, dass die Regierung die Abtreibungspille Mifegyne genehmigt hat. Bis zur neunten Schwangerschaftswoche darf das Mittel verschrieben werden. Die Pille wirkt dadurch, dass dem Körper vorgetäuscht wird, die Schwangerschaft wäre beendet. Somit werde die Nährstoffversorgung des Kindes gestoppt: „In einem oft mehrtägigen Kampf stirbt das Kind qualvoll im Mutterleib.“ Viele Frauen hätten starke Unterleibsschmerzen. In Österreich werden Schätzungen zufolge jährlich bis zu 35.000 Kinder abgetrieben. Offizielle Zahlen gibt es nicht.

(C) ideaSpektrum 27/2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.