15.jpg
Facebook

28. Kalenderwoche 2021

††† 53.760 Kinder werden bis zum Ende der 28. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Der ohne
Arme und Beine geborene christliche Konferenzredner Nick Vujicic (38) will eine Bank gründen, die keine Abtreibungsorganisationen unterstützt. Nachdem er sich seit 2019 gegen Abtreibungen ausspricht, kündigte ihm seine Hausbank, weil sie mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte, sagte Vujicic in einem Interview. Nun
wolle er mit einer Bekannten selber eine Bank gründen. Vujicic hat einen Universitätsabschluss in Finanzierung und Rechnungswesen.

© IDEA 28/2021

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.