08.jpg
Facebook

38. Kalenderwoche 2021

††† 72.960 Kinder werden bis zum Ende der 38. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Die US-amerikanische Lebensschutzorganisation „Live Action“ kritisiert eine Zensur durch die Internetsuchmaschine Google. Informationen der Lebensrechtsbewegung würden von Google nicht mehr angezeigt. Dies sei umso ärgerlicher, als dass man nun nicht mehr Hinweise finde, wie man die Wirkung von Abtreibungspillen
rückgängig machen könne, kritisierte Live Action. Durch das Einnehmen großer Mengen von Progesteron könne die Wirkung der Abtreibungspille verhindert werden. Auf diese Weise habe Live Action bisher 2.500 Kindern das Leben gerettet.

© IDEA 38/2021

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.