frank.s.jpg
Facebook

39. Kalenderwoche 2021

††† 74.880 Kinder werden bis zum Ende der 39. Woche dieses Jahres in Deutschland nach offizieller Statistik im Mutterleib getötet worden sein. – Der diesjährige
Nationale Marsch für Leben und Familie in Polen am 19. September in Warschau zählte 5.000 Teilnehmer. Er fand wegen der Corona-Pandemie anders als in den Vorjahren nicht parallel in 140 Städten des Landes statt, sondern zentral in der Hauptstadt Warschau. Er stand unter dem Motto „Sei Papa, leite und beschütze“.
Der Veranstalter, Pawel Ozdoba, erklärte: „Wir wollen nicht nur ganz Polen, sondern auch der ganzen Welt ein Signal senden, dass es in Polen Männer gibt, die Verantwortung übernehmen, die nicht vor der Verantwortung weglaufen.“

© IDEA 39/2021

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.